Operettenball

In 169 Tagen

Auf einen Blick

Endlich wieder Ball-Zeit im festilchen Saal des Kulturhauses! Glitzernder Kronleuchter, edle Tische, Live-Musik, anspruchsvolles Buffet – und Tanz auf dem Parkett im großen Saal: Tänzerinnen und Tänzer können sich endlich mal wieder in Schale schmeißen und das beliebte Ball-Event in der Region erleben.Der Ball steht wie immer im Zeichen der Operette: Wir präsentieren, wie temporeich, wild und durchaus zweideutig Operette sein kann – ganz aktuell eben. Staatsbankrotte wie in der ›Lustigen Witwe‹ sind heute an der Tagesordnung. Wir zeigen schöne, wilde, sinnliche und engagierte Operette und auch der Walzer mit der leichten Verzögerung nach dem ersten Schlag, das Wienerische eben, wird nicht fehlen. Ein Kammerorchester spielt auf, unsere Solisten werden sich auf der Bühne des Lebens auseinandersetzen und wieder vertragen. Denn: Amor vincit omnia, die Liebe besiegt alles.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Operettenball
Kulturhaus "Martin Andersen Nexö"
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.