,,Paula, mach` die Bluse zu“ Musikkabarett mit Thomas Müller und Rolf Schinzel

In 43 Tagen

Auf einen Blick

Zwei Herren, ein Klavier und die großen Hits der 20er und 30er Jahre… Selten hat eine Ära die Musik mit so viel Witz, Charme und Tempo geprägt, wie diese Zeit. Interpreten wie Marlene Dietrich, Hans Albers und Heinz Rühmann wurden zu Stars. Lieder wie „Ein Freund, ein guter Freund“, „Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n“ oder „Ich bin so scharf auf Erika!“ wurden zu Hits und eroberten die Grammophone. Die 20er und 30er waren ein Lebensgefühl! Geprägt von der Lust auf das Leben, von Liebe, Witz und Heiterkeit. Eben dieses Lebensgefühl lassen die Vollblutkomödianten Thomas Müller und Rolf Schinzel wieder aufleben. Dafür genügen ihnen ein Klavier, eine Bühne und all die Lieder dieser großartigen Zeit.
Bitte beachten: Vermutlich werden wir uns jetzt für einige Zeit auf 2-G-plus einstellen müssen. Einen Test kann man bei uns im Restaurant machen. Preis inkl. Aperitif: 6,90 €. Gäste, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, benötigen KEINEN Test.

Termine im Überblick

Auf der Karte

,,Paula, mach` die Bluse zu“ Musikkabarett mit Thomas Müller und Rolf Schinzel
Restaurant Gut Sarnow
Eichhorster Chaussee 5
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck

Tel.: +49 (0)33393 65825
Fax: +49 (0)33393 65831
E-Mail:
Webseite: www.gut-sarnow.com

Ansprechperson

Frau Sievers


Tel.: +49 (0)33393 65825

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.