Percy Jackson Tag

In 39 Tagen

Auf einen Blick

Wir zelebrieren die fünfbändige Fantasy-Buchreihe „Percy Jackson“ des US-amerikanischen Autors Rick Riordan.
Steige mit uns in den Olymp auf!
Percy ist ein ganz normaler New Yorker-Teenager – oder er war es zumindest: Gestern waren die Hausaufgaben seine größte Sorge, heute am Leben zu bleiben. Zeus‘ Blitz wurde gestohlen! Der Gott ist sich dummerweise sicher, dass Percy ihn gestohlen hat. Nun muss Percy beweisen, dass er nicht der Dieb ist, und nebenbei einen katastrophalen Krieg zwischen den Gött*innen verhindern. Begleite Percy und seine Freund*innen auf einer epischen Reise, die Dich von den dunkelsten Tiefen der Unterwelt (Nimm Dich vor Hades in Acht!) bis zu den Höhen und Wundern des Olymps führen wird.
Details zur Veranstaltung geben wir demnächst bekannt.

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Percy Jackson Tag
Stadt- und Regionalbibliothek / Haus 2
Collegienstraße 10
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 54 98 53
Fax: +49 (0)335 54 98 55
E-Mail:
Webseite: www.srbffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.