Poesie & Piano

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Ob Ostern, Frösche oder Fahrradschieberin, B.M. Walden hat ein Gedicht darüber erdacht. Feinsinnig, humorig, mit einem scharfen Blick fürs Details. In der KUMA ist er mehr als ein Gast und wir freuen uns jedes Mal, wenn Bernd mit einem neuen kleinen Werk vorbeischaut und es vorträgt. Dann kehrt Stille ein, es wird gelauscht, geschmunzelt, vielleicht gelacht und am Ende immer herzlich applaudiert.

Nach langer Vorbereitung gibt es nun einen ganzen Abend mit seinen Werken. Abgerundet wird das Programm mit ausgesuchten Klavierstücken, gespielt von der jungen Pianistin Alice Warkentim.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Poesie & Piano
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:

Kontakt

Linda Pickny & Thomas Strauch
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.