Prima Marina Festival

Auf einen Blick

  • Beeskow
Im Rahmen des Kultursommers präsentiert die Stadt Beeskow gemeinsam mit der Rakäte ein Rockfestival mit 3 hochkarätigen Bands auf der malerischen Spreeinsel in Beeskow. Es wurde eine noch geheime aber sehr, sehr gute internationale Rock-Band als Hauptkünstler des Abends verpflichtet. Außerdem werden Alex Mofa Gang und Pictures am 02. July auftreten, nicht geheim aber auch sehr, sehr gut. Zum Ausklang des Abends legt DJ Frau Gerlachsehr gute Indie und Rock Hits auf. Party, Party, Yeah!!!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Prima Marina Festival
Spreeinsel
Spreeinsel
15848 Beeskow

Webseite: www.beeskow.de

Kontakt


Berliner Straße 30
15848 Beeskow

Tel.: +49 (0)3366 - 42250

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.