RangerTour: Frühlingsgefühle

In 108 Tagen

Auf einen Blick

Für viele gehört es schon seit Jahren dazu: die Radtour in den Frühling. Wo es hingehen soll, entscheidet sich immer erst Anfang des Jahres, aber es wird immer rund um Großderschau geradelt; mal sind die Gewässer der Schwerpunkt, mal das Feuchtgrünland oder das Hauptaugenmerk liegt auf den Wiesenbrütern. Alle dürfen sich auf einen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung freuen und sowohl für die Einheimischen, als auch für die Gäste von weiter weg gibt es immer wieder Neues zu erfahren, auch und gerade im wörtlichen Sinn, und zu entdecken. Erleben: Die Natur vor der eigenen Haustür mit anderen Augen sehen. Hinweis: Mit einem Fotoapparat läßt sich vielleicht ein spannendes Motiv einfangen. Diese Führung ist ein Angebot der „Ranger- und Erlebnistouren“.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

RangerTour: Frühlingsgefühle
Kolonistenhof Großderschau
Kleinderschauer Straße 1
16845 Großderschau

Tel.: +49 (0) 33875 90810
Fax: +49 (0) 33875 90811
E-Mail:
Webseite: www.grossderschau.com

Ansprechperson

Sabine Clausner
Pareyer Dortstr. 5
14715 Havelaue OT Parey

Tel.: +49 (0)33872 70025
E-Mail:
Webseite: www.naturwacht.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.