Ray Cooper - Folk-Legende

Auf einen Blick

  • Rüdersdorf
Endlich kommt Folk-Legende Ray Cooper nach Rüdersdorf! Ray Cooper ist Singer/Songwriter im besten Sinne, er ist der Typ, der zu einem Cello. zur Mandoline, zur Gitarre oder zum Piano singt. Halb Schotte, halb Engländer, ohne Heimatstadt. Er sieht sich heute als Nordeuropäer, als Romantiker. „Ich schaue zurück auf die Geschichte, um etwas über die Gegenwart zu lernen, Muster zu erkennen, die sich wiederholen“, so Cooper. „Meine Ideen entstehen aus Erinnerungen, Träumen, Geschichtsbüchern, Biografien, Gesprächen, an die ich mich erinnere oder die ich mir vorstelle.“ Seine Songs nehmen Anleihen bei Traditionals, die sein Leben bestimmen - und Rock’n Roll.
Aus technischen Gründen wird das Konzert im Museumspark Rüdersdorf/Kalkscheune stattfinden.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Ray Cooper - Folk-Legende
Museumspark Rüdersdorf
Heinitzstraße 9
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark-kulturhaus.de

Kontakt


Heinitzstraße 9
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.