Regionales Sportfest

In 65 Tagen

Auf einen Blick

Im September findet ein gemeinsames Sportfest der der Schulen auf dem Gelände des Sport- und Erholungspark statt. Die Schulen kooperieren mit dem Ziel, noch mehr Kinder auf einen sportlichen (Schul)Weg zu bringen oder sie auf diesem zu unterstützen.

Circa 500 Schüler erlebten schon 2021 auf dem Gelände des SEP gemeinsam einen sportlichen Tag. Die Grundidee war, dass alle Klassen einen Pflichtteil (ursprünglich Sportfest) erledigen und sich in den „freien Zeitfenstern“ je nach Interesse, an sogenannte Schnupperstationen begeben konnten. An einer Schnupperstation sollte eine Klasse je nach Möglichkeit nur ca. 30 Minuten bleiben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Regionales Sportfest
Sport- und Erholungspark
Sport- und Erholungspark 35
15344 Strausberg

Kontakt


Hegermühlenstraße 58
15344 Strausberg

Tel.: +49 (0) nicht verfügbar
E-Mail:
Webseite: www.stadt-strausberg.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.