„Saarower Klavierkonzerte“ mit dem Pianisten Maximilian Szadziul

In 36 Tagen

Auf einen Blick

Maximilian Szadziul hat an der Hochschule für Musik und Theater, in Leipzig, bei Prof. Tomas studiert. Seinen Master hat er an der Musikakademie in Stettin bei Prof. Rottermund absolviert und mit Auszeichnung abgeschlossen.Er hat einige Stipendien erhalten, u.a. von der Hochschule für Musik in Berlin (Hanns Eisler). Maximilian Szadzuil ist Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe.
Er gab bereits an vielen Orten in Berlin Konzerte, zum Beispiel im Konzerthaus Berlin, im Roten Rathaus, im Konzertsaal der UdK und auch im Admiralspalast.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Saarower Klavierkonzerte“ mit dem Pianisten Maximilian Szadziul
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.