Sag mir, wo die Blumen sind - eine Veranstaltung der Stiftung Schloss Neuhardenberg

Auf einen Blick

  • Neuhardenberg
Lieder, Texte und Couplets von Franz Schubert bis Hanns Eisler, von Johann Wolfgang von Goethe bis Bertolt Brecht - Die Schauspielerin Martina Gedeck, der Bariton Georg Nigl und die Pianistin Elena Bashkirova gehen auf eine Reise durch den Pantheon der deutschen Literatur und Philosophie; dazu die Meister des Kunstlieds. Ein überraschendes wie außergewöhnlich unterhaltendes Programm, das im vergangenen Herbst seine Premiere in der Brüsseler Oper La Monnaie feierte.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sag mir, wo die Blumen sind - eine Veranstaltung der Stiftung Schloss Neuhardenberg
Schinkel-Kirche
Schinkelplatz
15320 Neuhardenberg

Tel.: +49 (0)33476 / 600-750
Fax: +49 (0)33476 / 600-800
E-Mail:
Webseite: www.schlossneuhardenberg.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.