Salon Kleist: Wilhelm Sauer – Klassiker der romantischen Orgelbaukunst

In 17 Tagen

Auf einen Blick

Die Wilhelm Sauer Orgelbau-Anstalt Frankfurt (Oder) wurde schon in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts begründet. Bis 1994 wurden in der Oderstadt bedeutende Orgeln gebaut. Danach wurde die Firma nach Müllrose verlegt. Michael Schulz, Geschäftsführer der Fa. W. Sauer Orgelbau Frankfurt (Oder), spricht über den bedeutenden Begründer des Orgelbaus in unserer Region.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Salon Kleist: Wilhelm Sauer – Klassiker der romantischen Orgelbaukunst
Kleist-Museum
Faberstraße 6-7
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: 033538722130
E-Mail:
Webseite: www.kleist-museum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.