Sebastian Krumbiegel, ein Mann am Klavier

In 103 Tagen

Auf einen Blick

Sebastian Krumbiegel ist einer der berühmtesten deutschen Musiker. Mit den „Prinzen“ füllt er mühelos Arenen und Hallen, er ist Autor und Interpret zahlloser Hits. Eine beispiellose Karriere. Doch abseits der ganz großen Bühnen gibt es noch den anderen Sebastian Krumbiegel: Den Chansonnier, den Pianisten, den Solisten. In seinem über zweistündigen Soloprogramm spielt und singt Sebastian Krumbiegel eigene, bekannte und unbekannte Songs, gewürzt mit Coverversionen etwa von Rio Reiser oder Udo Lindenberg.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sebastian Krumbiegel, ein Mann am Klavier
Kulturfabrik Fürstenwalde
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0)33612288
E-Mail:
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Kontakt

Frau Oegel
Mühlenstraße 1
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0)03361760600
E-Mail:
Webseite: www-fuerstenwalde-tourismus.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.