Semino Rossi & Freunde

In 110 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: Thomann Künstler Management

Mit Semino Rossi ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersänger in Deutschland unterwegs. Der in Argentinien geborene Ausnahmekünstler führt durch einen wunderbaren Abend und begrüßt seine Freunde Rosanna Rocci und Michael Heck auf der Bühne.
Der Durchbruch gelang Semino Rossi 2004 mit dem Album »Alles aus Liebe«, das zu einem der erfolgreichsten Schlager-Debüts aller Zeiten wurde. Auf dem neuen Album »So ist das Leben« präsentiert er sich so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor. Gleichzeitig beweist er erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner Samtstimme wunderbar ausdrückt.
Rosanna Rocci besticht durch ihre mitreißende und leidenschaftliche Weise, die das Publikum zum Mitsingen und Tanzen einlädt.
Ein weiterer Stern am Schlagerhimmel ist Michael Heck. Mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und einer ausdrucksstarke Stimme gewinnt er die Herzen des Publikums.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Semino Rossi & Freunde
Messegelände, Messehalle 1
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Webseite: www.muv-ffo.de

Ansprechperson

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.