Sommerklänge: Maciej Smoląg, Klavier (PL)

Auf einen Blick

  • Słubice
Im Alter von 6 Jahren begann Maciej Smoląg das Klavierspiel zu lernen und gab schon früh Konzerte in Polen und im Ausland. 2016 schloss er die Staatliche Musikgrundschule Stanislaw Moniuszko in Słubice ab. Der 19-Jährige ist Preisträger vieler nationaler und internationaler Klavierwettbewerbe, u.a. in Wien, Moskau, Brüssel und Istanbul.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sommerklänge: Maciej Smoląg, Klavier (PL)
Plac Bohaterów, Słubice
Plac Bohaterów
69-100 Słubice

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.