The AC/DC's in der Alten Schulscheune

In 210 Tagen

Auf einen Blick

Rock 'n' Roll – live ein einmaliges und mitreißendes Erlebnis. Ursprünglich einmal für eine andere Band an der Alte Schulscheune eingesprungen, sind die ACDC's heute Stammband der kleinen Hofbühne am Scharmützelsee und kommen wie ihr Publikum immer wieder gern. Das da der "Bär" steppt ist völlig klar! Eine traumhafte Location und eine wirklich heiße Band - mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) The AC/DCs Tribute Band aus Berlin lässt diese elektrisierende Magie der Siebziger wiederauferstehen. Selbst die älteren Alben High Voltage und Let There Be Rock klingen heute noch immer unverändert kraftvoll und frisch, genauso wie das aktuellste Werk Rock Or Bust. Doch Rock 'n' Roll muss man spüren! Nur im Konzert entfesselt diese Musik ihre urwüchsige, brachiale Kraft und Energie. The AC/DCs Tribute Band erschafft die unvergleichliche Stimmung der frühen Konzerte der Australier, als das Publikum noch direkt vor der Bühne stand und den Musikern praktisch die Hand reichen konnte.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

The AC/DC's in der Alten Schulscheune
Alte Schulscheune
Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 626687
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.