Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung mit Kai Suttner

In 125 Tagen

Auf einen Blick

Mit Buch und Gitarre unterm Arm geht Toni Krahl auf musikalischen Lesereise. Als Sänger der Rockband CITY hat er jahrzehntelang die deutsche Musiklandschaft belebt. Jetzt reflektiert Toni Krahl, der Sänger und Autor der Band, seine persönlichen Erlebnisse dieser aufregenden Zeitreise und sinniert über das, was noch kommen mag. Es ist jedoch mehr als eine Biografie, denn er beschreibt die Erfahrungen und Auseinandersetzungen in drei sehr unterschiedlichen Deutschländern. Zuerst in der DDR, verbunden mit Stasiknast und Zensur, später in der „alten“ BRD als Grenzgänger zwischen den Systemen und schließlich im neuen vereinten Deutschland, als Künstler und Unternehmer.Toni greift immer wieder zur Gitarre, derweil er mit seinem Sidekick Kai Suttner plaudert und Anekdoten wie auch Nachdenkliches aus dem 50- jährigem CITY-Leben zum Besten gibt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung mit Kai Suttner
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Tel.: +49 (0)33678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow-mark.de/veranstaltungen/index.php

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.