transVOCALE: Eröffnung und Ralph Kaminski (PL)

In 42 Tagen

Auf einen Blick

Ralph Kaminski ist Sänger, Songwriter, Komponist, Musikproduzent und Musikvideo-Regisseur. Seine Musik lässt sich als Alternative Pop beschreiben. 2022 wurde er mit dem angesehenen Kulturpreis des politischen Wochenmagazins »Polityka« ausgezeichnet. Seine drei Alben »Morze« (2016), »Młodość« (2019) und »KORA« (2021) wurden von Hörern, Kritikern und der Musikindustrie begeistert aufgenommen. Das Album »KORA« wurde mit dem Fryderyk-Preis 2022 in der Kategorie »Poetisches und literarisches Lied« ausgezeichnet, Ralph Kaminski erhielt die Ehrung in der Kategorie »Künstler des Jahres«.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

transVOCALE: Eröffnung und Ralph Kaminski (PL)
Collegium Polonicum
Kościuszki 1
69-100 Słubice

Tel.: +49 (0)335 4010120
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.