Vortrag "Historische Funde bei Hönow" von und mit Mike Hille

Auf einen Blick

  • Altlandsberg
In unserer Erde gibt es immer wieder „Neues“ zu entdecken. Mike Hille aus Buchholz ist Bodendenkmalpfleger. In seinem Vortrag wird er uns in eine längst vergangene Zeit entführen. Er gibt einen Einblick in seine Arbeit und wird darüber berichten wie seine praktische Arbeit als ehrenamtlichen Bodendenkmalpfleger aussieht, darüber wird er uns berichten.
Umrahmen wird er den Abend mit Klängen auf seiner Gitarre.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Vortrag "Historische Funde bei Hönow" von und mit Mike Hille
Heimatverein Altlandsberg e.V.
Berliner Straße 1
15345 Altlandsberg

Tel.: +49 (0)33438 151572
E-Mail:
Webseite: www.heimatverein-altlandsberg.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.