Werke des Malers Harald K. Schulze

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Wer eine andere Seite des Malers kennenlernen möchte, kann die in der Bibliothek ausgestellten Stadtlandschaften von Frankfurt (Oder) besichtigen. Anstoß für diese zwischen 1986 und 1988 geschaffenen Bilderreihen gab die Faszination des Künstlers für Frankfurter Backsteingebäude. Diese Serie von Backsteingebäuden ergänzte er schon bald durch weitere Ansichten der Stadt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Werke des Malers Harald K. Schulze
Stadt- und Regionalbibliothek, Haus 1
Bischofstraße 17
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 54 98 52
Fax: +49 (0)335 54 98 55
E-Mail:
Webseite: www.srbffo.de

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.