Zauber der Operette

In 108 Tagen

Auf einen Blick

Das Orchester, das Johann Strauß Ballett, die Solisten verzaubern mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum. Ein Moderator wird das Ganze unterhaltsam umrahmen. Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis. Zum Repertoire gehören Titel, wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, der „CAN CAN“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Zauber der Operette
Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Straße 10-11
14467 Postdam

Tel.: +49 (0)331-2888828
E-Mail:
Webseite: www.nikolaisaal.de

Ansprechperson


Wilhelm-Staab-Str. 10/11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-2888828
E-Mail:
Webseite: www.nikolaisaal.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.