„Zehn nach Elf. Ein Abend mit Udo Jürgens“ mit Andreas Pasternack

Auf einen Blick

  • Lübben (Spreewald)
In seinem Programm „Zehn nach Elf. Ein Abend mit Udo Jürgens“ stellt Andreas Pasternack seine ganz persönlichen Hits des wohl wichtigsten deutschsprachigen Entertainers der vergangenen Jahrzehnte vor. Darunter ist viel Bekanntes – aber auch Unbekanntes: Songs von Udo Jürgens, die dem großen Publikum bisher verborgen blieben und es gerade daher wert sind, neu interpretiert zu werden; Songs, die von der Einsamkeit des Künstlers nach dem großen Auftritt erzählen, von seiner Leidenschaft für menschliche Begegnungen, von seiner Sehnsucht nach Hoffnung, Liebe und Freundschaft. „Zehn nach Elf. Ein Abend mit Udo Jürgens“ – und Andreas Pasternack, dem Kultjazzer aus Rostock, der seinem musikalischen Vorbild damit die Ehre erweist.
Ein Konzert aus der Reihe "Konzerte und Kleinkunst".

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Zehn nach Elf. Ein Abend mit Udo Jürgens“ mit Andreas Pasternack
Paul-Gerhardt-Kirche
Am Markt
15907 Lübben (Spreewald)

Ansprechperson


Ernst-von-Houwald-Damm 15
15907 Lübben (Spreewald)

Tel.: +49 (0)3546 3090
E-Mail:
Webseite: www.luebben.de/tourismus

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.