„Zur Kaffeezeit“ ein musikalisch-literarischer Nachmittag mit Thomas Stelzer

In 11 Tagen

Auf einen Blick

Thomas Stelzer, Songwriter, Pianist und Sänger aus Dresden.

Er wird sein Büchlein „…viel erlebt“ vorstellen und das alles im Wechsel von Lesung, Erzählung, Gitarren- und Klavierspiel unterstreichen.
Dieses kleine Buch fasst einige Erlebnisse seines wechselvollen und spannenden musikalischen Lebensweges zusammen. Sein Werdegang in 25 Jahren DDR-Vergangenheit und anschließender Weiterentwicklung unter völlig anderen Vorzeichen im wiedervereinigten Deutschland.
Dieser frisch erzählte Abriss mit allen Unwägbarkeiten und besonderen Vorkommnissen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern versucht, in lockerer Form, tatsächlich Erlebtes und – für Tomas Stelzer großartige – Ereignisse chronologisch aufzuzählen. Mit einem Augenzwinkern…

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Zur Kaffeezeit“ ein musikalisch-literarischer Nachmittag mit Thomas Stelzer
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.