Hotel "Maschinenhaus"

Auf einen Blick

  • Groß Neuendorf
  • Hotels, Pensionen etc.
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Maschinenhaus für den Getreideumschlag am alten Hafen in Groß Neuendorf. 2005 wurde das Gebäude saniert und beherbergt nun auf vier Etagen neun Zimmer und ein Ferienappartement. Das Ambiente der Zimmer ist durch wenige Möbel einfach, aber freundlich gehalten.
Von allen Etagen genießt man einen traumhaften Ausblick auf die Oder. Im hauseigenen Restaurant können Gäste zwischen April und Oktober kleine Speisen zu sich nehmen.
Der Oder-Neiße-Radweg führt am Hotel entlang. Gäste können auch mit dem Boot anlegen.

Auf der Karte

Hotel "Maschinenhaus"

Hafenstraße 2
15324 Groß Neuendorf
Deutschland

Webseite: www.maschinenhaus-online.de

Kontakt

Tel.: 033478-387710
Fax: 033478-387711
E-Mail:
Webseite: www.maschinenhaus-online.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.