© Wolfgang Bärmich, Lizenz: Wolfgang Bärmich

Atelier-Galerie in Beenz

Auf einen Blick

  • Lychen
Vom Schäfer zum Künstler, das ist der Werdegang von Wolfgang Bärmich. Er sagt von sich selbst:" Um alle Gedanken und Eindrücke zu verarbeiten, war die Malerei mein ständiges Hilfsmittel. Die Auseinandersetzung mit der Natur steht für mich im Mittelpunkt meines Schaffens. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ausdrucksmitteln".

Auf der Karte


Chaussee 10 a
17279 Lychen
Deutschland

Ansprechperson

Herr Wolfgang Bärmich

Tel.: 039820 - 33721
E-Mail:
Webseite: www.wolfgang-baermich.de

Allgemeine Informationen

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.