© Manfred Zémsch

Atelier Manfred Zémsch

Auf einen Blick

  • Stolzenhagen (16348)
Manfred Zémsch hat sich mit seinen Acrylbildern schon lange einen Namen in Brandenburg gemacht. Einige seiner Bilder sind auch in der Staatskanzlei in Potsdam zu sehen. Er hat sich vorwiegend den Landschaften Brandenburgs verschrieben. Seine Werke haben oft abstrakte Einflüsse und zeichnen sich durch kräftige Farben und Kontraste aus.
Der Künstler gestaltet darüber hinaus Events, leitet Malkurse und bietet Workshops an. Interessierte können ihn spontan oder nach telefonischer Absprache sowie am Tag des offenen Ateliers besuchen.

Auf der Karte


Basdorfer Straße 19
16348 Stolzenhagen (16348)
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.