© Frank Suplie, Lizenz: Frank Suplie

Dorfgalerie im Saal

Auf einen Blick

  • Groß Dölln
Frank Suplie ist in der Natur zu Hause, insbesondere dort, wo Meer und Land sich begegenen. Ganz in der Tradition der Freilichtmalerei zieht er mit Staffelei und Palette los, um direkt vor Ort und unter freiem Himmel zu malen. Der öffentliche Raum ist sein Areal um seine Kunst darzustellen.

In der Dorfgalerie in Groß Dölln am Rande finden regelmäßige Malkurse statt. Die Kurse dauern immer eine Arbeitswoche. Eier, Öl, Wasser und Pigmente, Dinge, welche wie die Zutaten eines Kochrezepts erscheinen, sind aber die Bestandteile einer der schönsten und haltbarsten Maltechnik überhaupt.

Des Weiteren werden folgende unregelmäßige Aktivitäten angeboten: Thematische Ausstellungen, Heimkino, Literatur & Musikveranstaltungen

Die Dorfgalerie im Saal nimmt an den Offenen Ateliers in Brandenburg teil, die jedes Jahr am 1. Maiwochenende stattfinden.

Auf der Karte


Reihenstraße 23
17268 Groß Dölln
Deutschland

Ansprechperson

Frank Suplie

Tel.: 0176-20649553
E-Mail:
Webseite: www.frank-suplie.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.