Holzschiff MIA am "Cottbuser Ostsee"

Auf einen Blick

  • Cottbus
Das Holzschiff „Mia“ liegt bereits am Cottbuser Ostsee und hat seine Fans gefunden. Der kleine weiße Sandstrand mit den beiden Relaxliegen ist sicherlich auch ein Grund für die Beliebtheit dieses „Ausgucks“. Nur mit viel Fantasie lässt sich erahnen, dass aus diesem früheren Tagebau eine Erholungs- und Ruhezone für Cottbuser und Gäste gleichermaßen entsteht. Sand unter den Füßen und ein Blinzeln in die Sommersonne – was kann schöner sein? Das ist doch klar: wenn sich nach der Flutung die Sonne im Wasser spiegelt und man am Horizont oder ganz nah Schiffe sehen kann.
 

Auf der Karte


Merzdorfer Hauptstraße
03051 Cottbus
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.