© Frank Wannwitz, Lizenz: Theatergruppe Senfkorn

Kulturgärtnerei Hohenselchow - Theatergruppe Senfkorn

Auf einen Blick

  • Hohenselchow
Aus einer alten Lagerhalle wurde ein kleines Sommertheater mit erhöhter Bühne und nostalgischen Kinobänken. Längst noch nicht fertig. Vieles gibt es noch zu tun, denn die Kulturgärtnerei in Hohenselchow lebt einzig und allein von den Spenden des Publikums und den fleißigen Händen der Schauspieler und Freunden des Theaters.

Die freie Theatergruppe Senfkorn erreicht stetig ein wachsendes Publikum. Zwischen Gartz/Oder und Casekow spielt die Laiengruppe seit 11 Jahren, im Jahr 2015 wurde ein Verein gegründet. Alljährlich werden eine Komödie im Sommer mit etwa 10 Vorstellungen und ein kleineres Adventsstück aufgeführt.

Auf der Karte


Pinnower Straße 20
16306 Hohenselchow
Deutschland

Ansprechperson

Reiko Pieper

Tel.: 0152-27528156
E-Mail:
Webseite: www.theater-senfkorn.de

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.