© Tourismusverband Dahme-Seen e.V.

Spielplatz Tonteiche

Auf einen Blick

  • Neue Mühle
Bei der Wahl der Geräte wurde das Thema Wasser aufgegriffen. So findet man hier ein Schaukelschiff für die kleinen Piraten und ein Karussell sowie Bänke und ein Tisch, die zum Picknick einladen. Täglich von 8 bis 20 Uhr kann hier gespielt werden. Der kleine Spielplatz liegt an der Birkenallee Ecke Krimnickallee unmittelbar an den Tonteichen in Neue Mühle. Er bietet Kindern bis 14 Jahren Unterhaltung inmitten der naturnahen Parkanlage. Er kann zudem auch von Wasserwanderern als Rastplatz genutzt werden.

Auf der Karte

Spielplatz Tonteiche

Krimnickallee
15711 Neue Mühle
Deutschland

Kontakt

Allgemeine Informationen

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.