© Anet Hoppe

Töpferei Annett Schröder

Auf einen Blick

  • Fürstenwerder
Am liebsten töpfert Annett Schröder Vasen. "Ich mag es, spannungsvolle, große Gefäße aufzubauen. Außerdem liebe ich den Garten und überlege immer, welche Pflanzen ich mit welcher Vase kombinieren könnte."

Annett Schröder bietet regelmäßige Kursangebote und Workshops zum Thema Aufbaukeramik, Raku und experimentellen Ofenbau. Raku-Kurse in Fürstenwerder finden im Herbst und im Frühjahr statt. Bei Interesse bitte per E-Mail oder Telefon melden.

Weniger aufwendig, dafür günstiger ist Annett Schröders Gebrauchsgeschirr: hellblaue Teller, Tassen und Dosen.

Märkte/Ausstellungen:
  • Tag der Offenen Töpferei
  • Tag des Offenen Ateliers in Fürstenwerder
  • Greifswalder Töpfermarkt

Auf der Karte


Kirchstr. 1
17291 Fürstenwerder
Deutschland

Ansprechperson

Annett Schröder

Tel.: 03985-963793
E-Mail:
Webseite: www.hof-werkstatt.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.