© Artproject Entwicklungen GmbH

Picknicken in Hönow

Das Hotel in Hönow ist ein "Zuhause" auf Zeit für jedermann. Das Ehepaar Anja und Marco sorgen sowohl mit idyllischen Ambiente als auch kulinarischen Köstlichkeiten, damit sich jeder am Rande von Berlin wie Zuhause fühlen kann. Das kleine Hotek mit Café wurde 2 Jahre lang saniert und strahlt jetzt im vollen Glanze auf dem weitläufigen Grundstück direkt am Hönower Haussee. Mit einem prall gefüllten Picknickkorb kann man es sich dann an den schönsten Plätzen gemütlich machen und schmecken lassen. 

Picknick beim Haus am See

Gemütlich picknicken bei uns im HÖNOW HOTEL. Genießt ein tolles Picknick direkt in unserem schönen Garten unter Bäumen am See.

Oder packt alles ein und erkundet die Umgebung. Falls Ihr mit dem Rad unterwegs seid, gibt es schöne Ecken, die es sich lohnt zu besuchen.

Anbieten würde sich eine Tour über den Fahrradweg nach Altlandsberg. Dort könnt man sich im Schlosspark gemütlich hinsetzen und das Picknick genießen.

Oder man fahrt in das schöne Erpetal. Ein 11 km langer Wanderweg führt von Friedrichshagen bis nach Hoppegarten. Dort findet man überdachte Rastplätze, die in wunderschöner Natur zum Verweilen einladen.

Weiter unten erfährst du genaueres zu den Picknickkörben

Bitte reservieren 

  • Mindestens 3 Tage vorher

  • Unter der Telefonnummer 0172 9353678

Ein "Zuhause" auf Zeit in vollkommener Natur und direkt am See

Cecilienpark in Bad Saarow im Sommer mit Besuchern© Artproject Unternemensgruppe

Die verschiedenen Picknickangebote:

PICKNICKKORB  ANNI (für 2 Personen)

Bagel mit Frischkäse & Räucherlachs

Roggenbrötchen mit Salami

Sandwitch mit Käse und frischem Salat

Knackiger Salat im Glas

Salamisticks · Käse & Trauben

Was Süßes als Überraschung

PICKNICKKORB TRAVIS  (für 2 Personen)

Bagel mit Mozzarella, Tomaten und Ruccola

Körnerstange mit Mangocurrycreme, getrockneten Tomaten, Gurke und Ruccola

Couscoussalat im Glas

Gemüsesticks mit Kräuterquark

Falafelbällchen

Joghurtcreme mit Obst der Saison

PICKNICKKORB HÖNOW   

Roggenbrötchen mit Meersalzsalami und saurer Gurke  

Schrippe mit Heumilchkäse und Salat

Schwarzbrotsandwich mit Kassler vom Landhof Rahlf

Bouletten und Kartoffelsalat im Glas

Milchreis mit Apfelmuss im Glas

Deinen perfekten Ort hast du gefunden, jetzt steht genießen, entdecken und erleben an!

Erzähl´ uns von deinem Picknick im Seenland Oder-Spree und poste es mit dem Hashtag.

#picknickimseenland

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.