© Schloss Neuenhagen

Picknick beim Schloss Neuenhagen

Über viele Stationen des Lebens sind wir 2011 nach Neuenhagen  gekommen, inspiriert von dem Wagnis einer großartigen Expedition in  unbekannte Gebiete. Mit Mut und Leidenschaft versuchen wir fortwährend dem alten Mauerwerk nachhaltig an die Substanz zu gehen, Vergangenes zu bewahren und es behutsam in die Zukunft zu führen. Dabei haben wir das Schloss gleichermaßen lieben und schätzen gelernt, wie es auch uns über die Jahre lehrte, mit der Unperfektion zu leben, mit unserem Inneren Freundschaft zu schließen, respektvoll mit uns und mit Vergangenem umzugehen und uns selbst und damit anderen endlich echte Zuneigung entgegenbringen zu können. Etwas zu groß für uns alleine, haben wir die Türen für unsere Gäste und Freunde geöffnet. Wir freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen!

Sitzplatz auf einer grünen Wiese beim Schloss Neuenhagen© Schloss Neuenhagen

Picknick in Neuenhagen- ein familiäres Erlebnis

Habt ihr Lust, eines der ältesten noch erhaltenen Schlösser in der östlichen Mark Brandenburg im wunderschönen Oderbruch kennenzulernen, verbunden mit einer Schlossführung und unserem delicious HANDMADE WRAP- PICKNICK & REGIONALEM BIER ganz ohne Plastik und Besteck.

Das könnt ihr an folgenden Terminen.

24 April, 26. Mai Christi Himmelfahrt, 26. Juni, 14. August, 11. September Tag des offenen Denkmal, jeweils um 13.00 Uhr.

Die Schlossführung dauert circa eineinhalb Stunden, danach könnt ihr gerne in unserem Wildromantischen Garten Picknicken oder wir geben euch noch tolle Tipps wohin an die Oder.

Weiter unten erfährst du genaueres zu den Picknickkörben

© TMB Fotoarchiv/Steffen Lehmann

Bitte reservieren 

  • Mindestens 1 Woche im Voraus

  • Unter der Telefonnummer 033369-775671 oder 01578 843 1873

  • 24. April, 26. Mai, 26. Juni, 14. August, 11. September, jeweils um 13.00 Uhr

Picknick bei einer familiengeführten Schlossanlage

Inhalte aus dem Picknickkorb des Schloss Neuenhagen© Schloss Neuenhagen

Picknickkorb

DELICIUS HANDMADE WRAP-PICKNICK MIT REGIONALEM BIER

  • 2x Veggie Tofu Wrap mit Kreuzkümmel, Avocadocreme, Spinat & Ingwer
  • 2x Chicken Kebab Wrap mit Kreuzkümmel, Sesamcreme, Spinat, Ingwer & Hühnerfleisch aus bio Haltung
  • 2x Gemüse Stick mit Erdnuss Sauce (Gemüse nach regionaler Saison )
  • 2x Obst Stick ( nach regionaler Saison)
  • 2x verschiedene Sorten regionales Bier aus der Barnimer Bierbrauerei oder alternativ
  • 2x Proviant Limonade
  • 1x Lunch Bag zum Wiederverwenden
  • 1x Flaschenöffner
  • Preis: 29,90 €

Ihr sucht aus, ob total Veggie oder Flexi alles kein Problem für uns, wir machen das gerne.

Deinen perfekten Ort hast du gefunden, jetzt steht genießen, entdecken und erleben an!

Erzähl´ uns von deinem Picknick im Seenland Oder-Spree und poste es mit dem Hashtag.

#picknickimseenland

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.