Angeline Piesche

Produktentwicklung & Projektmanagement

Tel.: 033631 868106
E-Mail: piesche@seenland-os.de

Mein Lieblingsort: Das Oderbruch

Zwei Mädchen schaukeln an der Oder in Groß Neuendorf© Seenland Oder-Spree / Florian Läufer

Seitdem ich vor ein paar Jahren das Oderbruch kennen- und lieben gelernt habe, zog es mich immer wieder dorthin und nun bin ich geblieben. Hier kann ich mir beim Fahrradfahren den Wind um die Nase wehen lassen und die Weite genießen.

Mein besonderer Tipp: Auf den riesigen Schaukeln am Verladeturm in Groß Neuendorf die Beine baumeln lassen. 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.