Emely Fischer

Produktmanagement & Regionalscout Flusslandschaft Spree

Tel.: 033631 868103
E-Mail: fischer@seenland-os.de 

Meine Lieblingstour: Die Gipfelstürmer

weiter Ausblick von der Carlsburg in Bad Freienwalde auf Wälder und Hügel© Seenland Oder-Spree

Die vielen Facetten des Seenlands zeigen sich besonders bei einer meiner Lieblings Touren, der Gipfelstürmer Tour. Hier hat man sowohl Action und die Herausforderung tausend Höhenmeter zu erklimmen, um die atemberaubende Aussicht von zahlreichen Aussichtstürmen zu genißen.

Aber man hat eben auch die pure Entspannung und Stille. Hier im Wald ist man vollkommen verschlungen und wandert vorbei an atemberaubenden Naturspielen, wie einem Wasserfall und hört lediglich die Natur und ihre Bewohner. Dabei kann man nur Abschalten und zur Ruhe kommen.

Hier fühlst du dich wie im Gebirge!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.