Tanya Schulz

Kundenbetreuung, Büromanagement & Buchhaltung

Tel.: 033631 868100
E-Mail: buero@seenland-os.de

Mein Lieblingsort: Die Henzendorfer Heide

lila blühende Henzendorfer Heide im Schlaubetal© Laura Beister

Vor eineinhalb Jahren bin ich von Berlin ins Seenland Oder-Spree gezogen, wo mich die Schönheit der brandenburgischen Natur faszinierte. Dabei ist mir die ursprüngliche Natur im Naturpark Schlaubetal besonders ans Herz gewachsen.

Hier kann ich von morgens bis abends die Seele baumeln lassen und jeden Tag aufs Neue spannende Orte entdecken. 

Mein besonderer Tipp: Eine Wanderung durch die blühende Henzendorfer Heide.

Dieses lilafarbene Naturschauspiel ist einzigartig!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.