Passion - Leid und Leidenschaft

In 176 Tagen

Auf einen Blick

N.N., Sprecher
Steffen Schreiner, Orgel
Knabenchor der Singakademie Frankfurt (Oder)
Dirigent: Martin Kondziella

Seit zwei Jahrtausenden beschäftigt die Leidensgeschichte Jesu die Kunst und die Musik, mal aus der religiösen Perspektive, mal aus jener der Anteilnahme am menschlichen Elend. Mit diesem Konzert setzt der Knabenchor seine neue Konzertreihe fort, die sich durch Leid und Leidenschaft reflektierende Texte und dazu korrespondierender Musikwerke auszeichnet.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Passion - Leid und Leidenschaft
Konzerthalle "Carl Philipp Emanuel Bach"
Lebuser Mauerstraße 4
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.konzerthalle-bach.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.