Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch (4+)

Auf einen Blick

  • Frankfurt(Oder)
Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Regie: Björn Langhans/ Spiel: Christine Müller, Arek Porada/ Ausstattung: Anke Lenz, Torsten Raddant/ Rechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg

Weihnachten steht vor der Tür, aber Pettersson und sein Kater Findus haben sich noch längst nicht um alle Vorbereitungen gekümmert. Viel zu kalt ist es draußen… Kein Stockfisch, kein Weihnachtsbaum, kein Feuerholz, nicht mal Fleischklößchen??? Als sich die beiden doch noch in letzter Minute vor die Haustür wagen, verstaucht sich Pettersson den Fuß. Das gemütliche Weihnachtsfest rückt in weite Ferne. Doch Weihnachtswichtel Kirsi bringt Pettersson und Findus auf eine Idee, die doch noch alles rettet!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch (4+)
Theater des Lachens
Ziegelstraße 31
15230 Frankfurt(Oder)

Tel.: +49 (0)335/6801695
Fax: +49 (0)335/6801696
E-Mail:
Webseite: www.theaterdeslachens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.