Wilde Kräuterküche: Grillabend

In 34 Tagen

Auf einen Blick

Lass uns gemeinsam die Kulinarik der wilden Kräuter entdecken und den Abend mit einem köstlichen Grillmenü am Lagerfeuer ausklingen.

Gemeinsam sammeln wir die verschiedensten Wild- und Küchenkräuter und zaubern uns aus Giersch, Brennnessel, Löwenzahn & Co. ein köstliches Grillabendmenü mit Wildkräutersalaten, Kräuterdips, Marinaden für das Grillgut, vegetarische Kräuterbratlinge, knuspriges Kräuterbrot, Kräuterlimonaden uvm.. Und ganz nebenbei rühren wir noch 2 köstliche Naturschätze, die du mit
nach Hause nehmen kannst.


Um eine Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung wird gebeten.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wilde Kräuterküche: Grillabend
Denise Rose - Dipl. Kräuterpädagogin
Alt Hartmannsdorfer Straße 2
15528 Spreenhagen

Tel.: +4915203987718
E-Mail:
Webseite: www.denise-rose.de

Kontakt

Denise Rose
Alt Hartmannsdorfer Straße 2
15528 Spreenhagen

Tel.: +4915203987718
E-Mail:
Webseite: www.denise-rose.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.