Wolfram-Werner Kipsch-,,Impressionen"

PDF

Ausstellung
1943 in Frankfurt(Oder) geboren ,erlernte er den Beruf Maschinen- Traktorenschlosser, war tätig im Halbleierwerk in Frankfurt(Oder) in der Werbung und beim Rat der Stadt im Baustab für Bildkunst und Denkmalpflege.
Das Hobby, die Malerei, ist bis zum heutigen Tag sein Betätigungsfeld. Zwanzigjährige Zirkeltätigkeit und Bsuche von Workshops bereicherten sein künstlerisches und handwerkliches Geschick. Mit der Gründung der ,,SEGA" 2007 übermittelt er sein Wissen an Malinterssierte Teilnehmer

Terminübersicht

Mittwoch, den 10.07.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag, den 11.07.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Freitag, den 12.07.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen


Ansprechpartner:in

Kunstspeicher Friedersdorf an der B 167
Frankfurter Straße 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

In der Nähe

Anfahrt
Kunstspeicher Friedersdorf an der B 167
Frankfurter Straße 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf