Naturcampingplatz am Springsee

PDF

Campingplätze
Schon seit über 100 Jahren wird das Gelände mitten im Wald von Campingfans genutzt und bietet heute auf 21 Hektar Platz für 220 Dauercamper und 50 Urlaubern Freiraum für pure Erholung mitten in der Natur. Wer kein Zelt oder Camper besitzt, stehen urige Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, um hier eine tolle Zeit zu verbringen. Die Betreiberin des schönen Campingplatzes vermietet Ferienhäuser, Bungalows und Wohnwagen.

Übernachten im Holzfass
Hier können die Gäste vor dem Schlafen noch mal den schönen Blick auf den See genießen! Die sechs originellen und urgemütlichen Holzfässer sind echte Schlaffässer in denen bis zu vier Personen Platz finden und Campingfeeling in einer festen Behausung genießen können. Tür auf und direkt in der Natur sein! Tür zu und gemütliches Zimmer genießen.

Wohnen auf dem Baum
Natürlich nur, wer möchte und Lust auf ein echtes Abenteuer hat! Die zwischen drei Kiefern schwebenden 3-Personenzelte garantieren einen besonders ungestörten Schlaf, denn in 2 Metern über dem Waldboden fühlt es sich an, als würde man auf Wolken schlafen. An warmen Sommerabenden kann das Dach abgenommen werden und der Sternenhimmel ist ein Stück näher. Keine Sorge, man muss nicht den ganzen Abend auf dem Baum hocken. Sitzgelegenheiten unter den Zelten „Specht“ und „Kleiber“ erlauben Bodenhaftung.

Auf dem Platz können Stand-up Paddel-Boards, Fahrräder, Ruder- und Paddelboote, Wassertreter und Bollerwagen gemietet werden. 2 Spielplätze geben Kindern Raum zum Toben. Hunde sind herzlich willkommen.

Gut zu wissen

Social Media

Preisinformationen

Erwachsene
pro Nacht
8,00 EUR
Kinder
pro Nacht
2 bis 16 Jahren
4 EUR
Wohnmobil
pro Nacht
11,00 EUR
Zelt
pro Nacht
8,00 EUR
PKW
pro Nacht
3,50 EUR

Anfahrt

Am Springsee 1
15859 Limsdorf

In der Nähe