© Steffen Lehmann, Lizenz: TMB-Fotoarchiv

Kunsthalle Hagedorn - Produzentengalerie Udo Hagedorn & Gastkünstler

Auf einen Blick

  • Ihlow
Produzentengalerie mit Schwerpunkt gestische Malerei und Konzeptkunst

In einer liebevoll sanierten Feldsteinremise in der Märkischen Schweiz zeigt die Galerie auf ca. 60 qm gestische Malerei und Konzeptkunst von Udo Hagedorn.

Den Schwerpunkt seiner Malerei beschreibt er mit den Begriffen "Gestische Malerei, abstrakter Expressionismus, lyrische Abstraktion". Dabei geht es ihm um Genese und Entwicklung, er sucht beim Malen nach dem Moment, wo schon etwas erzählt wird, aber die Form- und Figurbildung offen bleibt.

Der Schwerpunkt seiner Konzeptarbeiten liegt in einem seriellen Einbeziehen von anderen. Das Setting der Konzeptarbeiten erzeugt grafische, entindividualisierte, charismatische Spuren von Fremden. Diese werden durch kleine Informationen und Vergleichbarkeit in der Ausstellung zu erfahrbaren Objekten für die Betrachter.

Als Gast stellt Thomas Lünser Grafik und Malerei mit Schwerpunkt Brandenburg aus. Der Schriftsteller Thomas L. Viernau bietet seine Krimis ebenfalls zum Verkauf in der Galerie an.

Zusätzlich entwickelt Udo Hagedorn Visualisierungen für angewandte Kontexte in Therapie, Coaching und Beratung.

Produkte: Verkauf von Bildern, Kunst von ausstellenden Gastkünstlern und Kriminalromanen von Thomas L. Viernau. Beratung und Verkauf von Coaching-Tools, Einzeltermine persönliches Coaching.

Auf der Karte

Kunsthalle Hagedorn - Produzentengalerie Udo Hagedorn & Gastkünstler

Ihlower Ring 1
15377 Ihlow
Deutschland

Webseite: www.kunsthalle-hagedorn.de

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.