© Sportwelt Strausberg

Sportwelt Strausberg Betriebs AG

Auf einen Blick

  • Strausberg
Wir sind Euer Sport- und Funcenter in Strausberg mit dem  größten Sportangebot in ganz Märkisch Oderland. Bei uns findet jeder etwas - Sport- und Erholung für die ganze Familie …und DAS, was uns ausmacht.

Unsere Angebote:  ein eigenes Fitnessstudio auf 700 m² mit dem größten Kursangebot, Saunalandschaft mit Wellnessgarten und beheizten Pool, Paintball (Indoor / Outdoor), 8 Bowlingbahnen, 2 Hallentennisplätze,  2 Badmintonplätze, Tischtennis, Billardtisch, 1 Squashcourt, Beachvolleyball, Sportsbar inkl. Sportsdiner mit den "Besten Burgern in Town" und Räume für Events jeder Art und Größe. Gern bieten wir interessierten Vereinen unsere Räumlichkeiten an, diese zu bestmöglichen Konditionen zu nutzen. (Aktuell aktiv Bowlingverein, Karateverein, Paintballvereine) Und wenn unsere Hallenkapazitäten im Winter mal ausgelastet sind, helfen wir zu fairen Konditionen und mit Spezialangeboten zur Nutzung der Sauna und des Fitnessbereiches aus.

Wir fördern aktiv Eure sportliche Fitness und eine widerstandsfähige Gesundheit. Sprecht uns an, denn im ständigen Dialog mit Euch freuen wir uns über jede neue Anregung.   
 

Auf der Karte

Sportwelt Strausberg Betriebs AG

Sport- und Erholungspark 29
15344 Strausberg
Deutschland

Webseite: www.sportwelt-strausberg.de

Kontakt

Tel.: 03341-42080
Fax: 03341-4208010
E-Mail:
Webseite: www.sportwelt-strausberg.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.