Das Geheimnis der Fünf

In 245 Tagen

Auf einen Blick

Krimikomödie von Sandra Zabelt
Uraufführung

Nach der Testamentseröffnung des auf nicht ganz durchschaubare Art verstorbenen Mr. Marston sind seine Angehörigen einigermaßen ratlos: Alle sind davon ausgegangen, dass das Erbe zu angemessenen Teilen zwischen seiner Schwester Edna, seinem Neffen Philip und seiner Ziehtochter Emily aufgeteilt wird.
Doch nun soll der Löwenanteil des nicht unbeträchtlichen Vermögens Emily zufallen. Miss Edna wird ihr Auskommen haben und hat außerdem lebenslanges Wohnrecht im Herrenhaus, doch Philip soll leer ausgehen. Und auch wenn dies anfangs nicht wesentlich zu sein scheint, da er Emily ohnehin heiraten will, jetzt wo sein Onkel ihm diesbezüglich keine Steine mehr in den Weg legen kann, passieren bald irritierende und zunehmend gefährliche Dinge im Herrenhaus.

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ Oder UBS!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Das Geheimnis der Fünf
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: +49 (0)3344-3010616
E-Mail:
Webseite: www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.