Hase und Igel

In 5 Tagen

Auf einen Blick

Da kommt der Angeber, der Hase, mit seinen langen Beinen, der immer schneller als alle anderen ist, kommt und bläht sich auf vor dem kleinen runden Igel.
Was er doch für ein Held sei und dass ihm, dem Hasen keiner das Wasser reichen könne.
Der Igel hört ́s geduldig an und schnieft und schnufft und -hab ich recht gehört?- er widerspricht! Da! Schon ist er beschlossen: Der Wettlauf zwischen Hase und Igel, der legendäre!
Wie der Wind breitet sich die Nachricht in allen Winkeln des Waldes aus und so Mancher stutzt und so Mancher lacht. Doch wie heißt es so schön?
„Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hase und Igel
Theater Frankfurt - Theater im Schuppen e.V.
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Lidia Bielanczyk
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.