Neuenhagener Weihnachtsmarkt

In 60 Tagen

Auf einen Blick

Traditionell soll er nun wieder stattfinden der "Neuenhagener Weihnachtsmarkt". Am 1. Adventswochenende öffnet er nun wieder seine Pforten und lädt Bürger*innen und Gäste aus der Umgebung zum weihnachtlichen bummeln rund um den alten Dorfkern und auf den Hof der ARCHE-Neuenhagen ein. An zahlreichen Ständen werden kleine Geschenke und weihnachtliche Dekoratinen und Accessoires angeboten.

Auch für das leibliche Wohl ist mit allerlei kulinarischen Leckereien gesorgt. Von Deftigem wie z.B. Bratwurst und Steak bis hin zu Donuts und kandierten Äpfeln ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich fehlen auch Glühwein und Kinderpunsch nicht.

Ein buntes Bühnenprogramm und viele Attraktionen für Kinder wie z.B. Karussells, Ponyreiten und Kinderschminkenv runden den Weihnachtsmarkt ab.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Neuenhagener Weihnachtsmarkt
Arche Neuenhagen
Carl-Schmäcke-Straße 33
15366 Neuenhagen bei Berlin

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.