Antje an der Spree

Auf einen Blick

  • Erkner
Fange niemals an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!
Eine Auswahl zum Thema Akt- und Porträtmalerei ist ständig in meinem Atelier zu sehen. Mein Hauptgeschäftsfeld liegt in der Gestaltung von Wänden im Innen- und Außenbereich, z.B. in Restaurants, Praxen, Schwimmbädern und im Privatbereich. Aber ganz besonders liegt mir die Sarg- und Urnenmalerei am Herzen.
Produkte: Auftragsarbeiten Malerei und Grafik, Wand-, Fassaden- und Illusionsmalerei, Sarg- und Urnenmalerei

Auf der Karte

Antje an der Spree

Spreestraße 13
15537 Erkner
Deutschland

Kontakt

Antje Homrighausen

Tel.: 03362-28860
Fax: 03362-502656
E-Mail:
Webseite: www.antje-an-der-spree.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.