Jeda, der Schneemann (4+)

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Spiel: Arkadiusz Porada
Regie: Torsten Gesser
Ausstattung: Anke Lenz, Torsten Raddant
Theaterstückverlag München, Brigitte Korn-Wimmer & Franz Wimmer GbR

Jeda, der Schneemann hat einen großen Traum. Er möchte einmal den Sommer erleben. Dafür braucht es aber Mut, Kraft und Zuversicht. Das ist aber alles nicht so einfach, wenn es draußen immer wärmer wird. All seine Freunde sind schon geschmolzen, er aber will durchhalten. Ob er es schafft – wir werden es erleben…
Eine Geschichte voller Poesie, von Traum und Wirklichkeit, vom Ende das ein neuer Anfang ist.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jeda, der Schneemann (4+)
Theater des Lachens
Ziegelstraße 31
15230 Frankfurt(Oder)

Tel.: +49 (0)335/6801695
Fax: +49 (0)335/6801696
E-Mail:
Webseite: www.theaterdeslachens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.