„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend

In 223 Tagen

Auf einen Blick

Der Sänger und Gitarrist der Band „Haystackers“ lädt ein, zu einer Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ und seiner musikalischen Einflüsse. Der Abend verspricht eine unterhaltsame Mischung aus Songs, Anekdoten und interessanten biografischen Meilensteinen aus dem Leben und Wirken des Superstars aus New Jersey. Ein Konzept, das auf offene Ohren trifft und deshalb in der Vergangenheit bereits für ausverkaufte Konzerte sorgte.
„Ich möchte mit meinem Bruce-Springsteen-Abend die Welt dieses großen Rockstars in einem kleinen Konzertrahmen den Menschen näherbringen. Das Programm hält für alle etwas bereit: Fans vom ‚Boss’ können mit mir schwelgen, interessierte Neulinge nehme ich gerne mit und zeige ihnen, was mich an diesem Musiker so fasziniert“, so Daniel Schmidgunst. Seine Zuhörer werden auf einen wahren Kenner des Rockstars treffen, denn Daniel Schmidgunst beschäftigt sich seit Jahren mit dem Oeuvre des US-Stars.

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Thunder Road“ – ein Bruce-Springsteen-Abend
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel.: 033678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Kontakt


Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Tel.: +49 (0)33678-73108
Fax: +49 (0)33678-73229
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.