© Norman Muschka, Lizenz: Norman Muschka

Yoga und Kahnfahren

Auf einen Blick

  • Straupitz
Wie wäre es, wenn du den Tag einmal ganz anders erlebst, meditativ über Spreewaldfließe gleitest und einfach nur die Stille genießt - weitab vom Alltag. Wir fahren zu Kraftorten und machen dort eine Yogaeinheit. 
Individuelle Zeit- und Ortsabsprachen sind möglich. Morgens ab 8 Uhr in Straupitz, beziehungsweise abends ab 18 Uhr in Straupitz.  
 

Auf der Karte

Yoga und Kahnfahren

Am Gatt
15913 Straupitz
Deutschland

Webseite: www.imke-bona.de

Kontakt

Norman Muschka

Tel.: 0162-4946355
Webseite: www.imke-bona.de

Allgemeine Informationen

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.