Der kleine Nils "Auf Welttournee mit seinen Freunden"

In 99 Tagen

Auf einen Blick

Der kleine Nils und Freunde LIVE auf der Bühne. Der aus dem Radio bekannte Telefonschreck treibt es bald auch auf der Bühne bunt und frech.

Seit vielen Jahren ist der Fünfjährige am Telefon aktiv. Dabei stellt sich oft die Frage: Wird er nicht älter? Was ist der kleine Nils überhaupt? Diese und andere Fragen werden bei der Bühnenshow beantwortet.

Ob er dabei zum Greifen nah ist ... wird man sehen. Wer mit dabei ist ... lasst Euch überraschen. Sein Hamster "Horst" leider nicht, aber auf jeden Fall Opa Kurt. Wir müssen ja ein paar Auflagen vom Jugendamt erfüllen, aber das schaffen wir. Eine superhübsche Tante vom Nils, sein Kindergarten-Erzieher und ein guter Freund sind auch mit dabei. Lasst euch überraschen!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Tom Ate.

Neben vielen Geschichten von und mit dem kleinen Nils wird es auch alte, neue und Live-Telefonstreiche geben. Gäste erleben einen lustigen bunten Abend mit frechem Humor, den es so bisher noch nie gab.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der kleine Nils "Auf Welttournee mit seinen Freunden"
Theater am See
Seestraße 22
15526 Bad Saarow

Tel.: +49 (0) 33631 868 323
Fax: +49 (0) 33631 868 325
E-Mail:
Webseite: www.theater-am-see.de

Ansprechperson


Seestraße 22
15526 Bad Saarow

Tel.: +49 (0) 33631 868 323
Fax: +49 (0) 33631 868 325
E-Mail:
Webseite: www.restaurant-park-cafe.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.